Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Kuss bei Johannes Strate und Oliver WnukGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Kuss bei Johannes Strate und Oliver Wnuk

11. Mai 2014, 21:01 - Promiflash

Oh làlà, als Johannes Strate (34) gerade an der Reihe war, bei Grill den Henssler sein Gericht gegen Steffen Henssler (41) zu zaubern, kam es während der Zubereitung zu einem Moment knisternder Erotik und dazu gab es noch ein klares Statement gegen Homophobie. Denn Johannes Strate und Oliver Wnuk (38) haben sich geküsst.

Bei einer harmlosen Plauderei, während Johannes gerade gefüllte Schweineröllchen mit Kartoffelstampf zubereitete, sprach ihn Moderatorin Ruth Moschner (38) darauf an, dass er mal an einer Kampagne gegen Homophobie teilgenommen habe. Wie viele andere deutsche Stars nahm Johannes tatsächlich damals an dem Projekt "Mundpropaganda" teil und knutschte dort einen Mann. Auch Oliver war bei der Aktion dabei und knutschte Stromberg-Kollegen Bjarne Mädel (46). Um dieses Statement nochmals zu unterstreichen, nahm sich Oliver den kochenden Johannes zur Brust und drückte auch ihm einen fetten Schmatzer auf den Mund.

Schwul sind die beiden frischgebackenen Väter zwar nicht, haben aber wieder bewiesen, dass es für sie vollkommen okay ist, wenn es jemand ist. Bei der Bewertung seiner Mahlzeit hat jedenfalls Johannes die Aktion nichts gebracht, denn der Henssler baute seinen Vorsprung auf satte zehn Punkte aus.

Was wisst ihr alles über den TV-Koch? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de