Promiflash Logo
Bestätigt: Kelly Rowland hat wirklich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Kelly Rowland hat wirklich geheiratet!

13. Mai 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Bereits gestern munkelte man, Kelly Rowland (33) hätte sich endlich getraut und ihrem Verlobten und Manager Tim Witherspoon in absolut bilderbuchhafter Manier in Costa Rica das Ja-Wort gegeben. Bestätigen wollte dies allerdings noch niemand. Das hat sich mittlerweile geändert: Ein guter Bekannter der ehemaligen Destiny's Child-Sängerin verriet nun nämlich, dass Kelly und Tim tatsächlich Mann und Frau seien.

Gegenüber dem US Magazine plauderte der Insider aus, dass die Zeremonie am 9. Mai sehr bescheiden war und ohne großes Aufsehen über die Bühne ging: "Es war eine schnelle, ganz einfache Feier - es waren nur ungefähr 30 Gäste anwesend." Dass Beyoncé tatsächlich unter den Gästen gewesen ist, wurde ebenfalls bejaht. Aber nicht nur die einflussreichste Frau der Welt war zugegen, auch ihre Schwester Solange Knowles (27) hat sich die Feierlichkeiten nicht entgehen lassen. Hoffentlich war diese auf der sehr intimen Feier nach ihrem extrem hitzigen Angriff auf Schwager Jay-Z (44) wieder etwas entspannter.

Kelly und Beyoncé sollen seit ihrer gemeinsamen Girlgroup-Zeit sehr gute Freundinnen sein. Seid ihr Fan der R'n'B-Sängerinnen? Dann sollten euch ein paar Fragen zu Queen B nicht schwerfallen:

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de