Als Star muss man schon ganz genau überlegen, was man so für Fotos online stellt. Was witzig gemeint ist, kann ohne Erläuterung auch gern mal ernst genommen werden. Anna Julia Kapfelsperger (28) postete zum Beispiel ein Foto mit einem verräterischen Ring an ihrem Finger. Was sie ihren Fans wohl damit sagen will?

Gibt die Schauspielerin etwa so ihre eigene Verlobung bekannt? Wohl eher nicht, denn zu dem Bild schrieb sie: "Hihi, so schnell kann's gehen mit dem Ring am Finger." Der Smiley dahinter macht deutlich, dass es sich nur um einen kleinen Scherz handelt - Aufatmen bei den Fans der schönen 28-Jährigen.

Guckt man sich das Foto genauer an, erkennt man schnell, dass die Hand der Schauspielerin auf einem Drehbuch abgelegt ist. Der Ring ist also aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Accessoire für die nächste Rolle. Auch wenn Anna Julias Finger den Titel ein wenig verdecken, lässt sich ein "Soko Köln" erahnen.

Mehr über Anna Julias Liebesleben erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de