Promiflash Logo
"Verbotene Liebe" als Webserie: Top oder Flop?ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe" als Webserie: Top oder Flop?

13. Mai 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Der Schock der Serien-Fans war groß, als bekannt wurde, dass Verbotene Liebe für eine Quizshow ganze drei Wochen lang seinen Sendeplatz räumen und stattdessen als Web-Serie fortgesetzt werden soll. Umso skeptischer waren auch die Zuschauer, die sich am Montagabend also die erste Episode der "längsten Nacht von Königsbrunn" online anschauen konnten, und die den ein oder anderen eingefleischten Fan wohl etwas verwirrt zurück ließ.

Butler Justus (Claus Thull-Emden, 35) und die sonst so beherrschte Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius, 59) treffen sich zu einem nächtlichen Umtrunk in der Schlossküche. Plötzlich kommen Sebastian (Sebastian Schlemmer) und Tanja (Miriam Lahnstein, 39) knutschend um die Ecke und am Ende vergnügen sich alle bei einer süffigen Runde Flaschendrehen. Dabei feiert nicht nur Konrad Krauss sein langersehntes Comeback, sondern es soll auch das ein oder andere wohlgehütete Schlossgeheimnis ans Tageslicht kommen. So gestaltet sich also die "Verbotene Liebe"-Webserie, die die Fans in den nächsten Wochen bei Laune halten soll. Doch kann das wirklich funktionieren oder ist das Konzept einfach zu absurd?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de