Promiflash Logo
Alle lieben Joop: GNTM-Juror will weitermachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alle lieben Joop: GNTM-Juror will weitermachen

14. Mai 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Alle lieben Wolfgang Joop (69) als Juror bei Germany's next Topmodel: Heidi Klum (40), die Teilnehmerinnen und das Publikum. Man ist sich einig, dass der sympathische Designer auf jeden Fall in der nächsten Staffel wieder dabei sein muss.

Was sich beim Finale schon andeute, bestätigte Heidi auch noch einmal gegenüber der Grazia: "Ja, das würde ich mir wünschen. Er hat mir auch gesagt, dass er unbedingt wieder dabei sein möchte." Das glaubt man gern, denn der 69-Jährige scheint wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen zu sein. Hier und da verdrückte er Tränchen, hielt aber auch nie mit seiner ehrlichen Meinung hinterm Berg.

Mit seiner charmanten Art eroberte er auch die Jury-Chefin sofort im Sturm. "Ich fand die Staffel klasse, vor allem auch Wolfgang - ich wusste ja vorher nicht, was ich von ihm halten sollte und was auf uns zukommen würde, aber es war echt Liebe auf den ersten Blick", schwärmte Heidi.

Seid ihr echte GNTM-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de