Karriere-Frust: Rastete Solange deshalb aus?

Jay-Z, RapperGetty Images
14. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Bilder von der rasend wütenden Solange Knowles (27) gingen um die Welt. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera in einem Fahrstuhl sind die erschreckend gewalttätigen Bilder zwar zu sehen, doch eine Tonspur gibt es nicht. Und so kann nur darüber spekuliert werden, was Beyoncés Schwester veranlasst hat, auf ihren Schwager einzuprügeln. Ein Insider glaubt, die Antwort zu kennen.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Im Internet kursieren wilde Gerüchte über den Grund für den Tobsuchtsanfall der 27-Jährigen. Mit am hartnäckigsten wird vermutet, sie sei sauer, weil der Rapper ihre Karriere nicht unterstützt. Gegenüber Daily Mail soll ein Insider genau das auch geäußert haben. "Solange ist so wütend, weil Jay-Z (44) ihr versprochen hat, ihr mehr bei der Karriere zu helfen. Als sie es in der Nacht der Gala noch einmal zu Sprache brachte, sagte er ihr, er habe einfach nicht die Zeit, mit ihr im Studio zu arbeiten", hieß es angeblich. Die Quelle führte aus: "Solange will eine ebenso große Karriere wie ihre Schwester und ist es satt, in ihrem Schatten zu stehen. Jay-Z versprach, er würde ihr helfen, sie auf das nächste Level zu bringen. Aber er fand nie die Zeit, sein Wort zu halten."

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Als Alternative zum Karriere-Grund wird vor allem spekuliert, Solange könne das ständige Fremdgehen des 44-Jährigen nicht mehr mit ansehen. Neu aufgekommen ist das Gerücht, er hätte alleine auf Rihannas (26) Aftershow-Party gehen wollen. Dass zwischen dem Musiker und seinem Schützling aus Barbados etwas laufen soll, wurde ja schon oft gemunkelt.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Die ganze Fehde sorgt für viel Spott und Hohn unter Promis, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil