Promiflash Logo
Nicole Kidman ist nach Ehe mit Tom Cruise "misstrauisch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman ist nach Ehe mit Tom Cruise "misstrauisch"

- Ronja Hetland

Nicole Kidmans (56) Zeit mit Tom Cruise (61) hat sie ziemlich geprägt! Wie die "Moulin Rouge"-Darstellerin gegenüber Harper's Bazaar gesteht, sei sie durch ihre damalige Ehe mit dem Mission: Impossible-Darsteller sehr wachsam, was ihre neue Beziehung angeht. "Ich bin manchmal misstrauisch, und ich bin verletzt worden, aber gleichzeitig ziehe ich eine warme Annäherung einer stacheligen Abschottung vor", verrät die Australierin und ergänzt: "Mein Mann Keith (56) sagt, als er mich kennenlernte, habe er gefragt: 'Wie steht es um dein Herz? Und ich habe offenbar geantwortet: 'Offen.'"

Mit ihrem Mann Keith Urban ist die 56-Jährige seit 2005 liiert und mehr als glücklich, was sie auch nur allzu gerne bei Events zeigt. Zuletzt strahlte sie mit dem Musiker und ihren gemeinsamen zwei Töchtern Faith Margaret (13) und Sunday Rose (15) auf dem roten Teppich einer Gala, bei der ihr der AFI Life Achievement Award für ihr Lebenswerk verliehen wurde. Neben ihrem Liebsten und den beiden Kids war auch ihre Schwester mitsamt ihrer Familie dabei, um sie zu unterstützen. Isabella (31) und Connor (29) – die zwei Kids, die Nicole mit Tom adoptiert hatte, waren nicht mit von der Partie.

Mit Tom war die Hollywood-Ikone von 1990 bis 2001 verheiratet gewesen. Die beiden sprechen kaum über ihre Ehe oder die Gründe für ihre Trennung. Auch zu ihren beiden adoptierten Kindern, Isabella und Connor ist nicht viel bekannt. Sie sind wie ihr Vater bekennende Scientologen, womit ihre Mutter aber kein Problem zu haben scheint. "Sie sind erwachsen. Sie sind in der Lage, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Sie haben sich dafür entschieden, Scientologen zu sein, und als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben", schilderte Nicole vor ein paar Jahren gegenüber WHO Magazine Australia. Wie ihr Verhältnis momentan ist, ist unklar.

Keith Urban und Nicole Kidman mit ihren Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose
Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman mit ihren Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Könnt ihr nachvollziehen, dass Nicole durch ihre Ehe mit Tom auch bei Keith misstrauischer ist?
169
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de