Promiflash Logo
Heldentat! Sylvie Meis rettet Freund aus dem KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Heldentat! Sylvie Meis rettet Freund aus dem Knast

14. Mai 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

BFF-Liebesbeweis für Sylvie Meis (36): Nachdem es für die Let's Dance-Moderatorin in den vergangenen Wochen eher mediale Kritik gehagelt hatte, darf sie sich nun wieder geliebt fühlen: Sylvies engster Vertrauter André Borchers (27) hat sich öffentlich bei ihr bedankt - für einen echten Freundschaftsdienst.

Sein Geständnis: Sylvie holte ihn in London aus dem Knast! Was war geschehen? André reiste mit seinen Dokumenten nach England, die er nach einem Diebstahl einige Tage zuvor gestohlen gemeldet hatte. Das "Problem": Die Papiere tauchten wieder auf, doch das vergaß der Designer mitzuteilen. Deshalb wurde André kurzerhand verhaftet, fand sich wenig später in einer Zelle wieder - neben Dealern, Schmugglern und üblen Gestalten, wie er gegenüber OK! berichtete.

Die Beamten gewährten dem Inhaftierten einen Anruf - André wählte Sylvies Nummer. Und die ging ran. "Sie besitzt einen Schlüssel zu meiner Wohnung, holte meinen Reisepass, ließ alles stehen und liegen und nahm den nächsten Flug nach London. Sie hat mich gerettet - aus dem Knast und vor einem Skandal. Das werde ich ihr nie vergessen." Sylvie als Helfer in der Not - nach den vielen Zoff-Stories um ihre Ex-BFFs Sabia Boulahrouz (36) und Touriya Haoud (36) mal eine schöne Geschichte...

Erst kürzlich stellte sich Ex-BTN-Star Jan Leyk (29) vor Sylvie: Das emotionale Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de