Promiflash Logo
Stehen letzte "Wetten, dass..?"-Gäste schon fest?ActionPress / Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Stehen letzte "Wetten, dass..?"-Gäste schon fest?

14. Mai 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Am 13. Dezember soll bereits die letzte Folge der Kult-Show Wetten, dass..? im Fernsehen ausgestrahlt werden. Das heißt also, die Stunden der einst so erfolgreichen Unterhaltungsshow sind gezählt. Momentan kursieren Gerüchte, dass passenderweise die beiden Männer zur Abschlussfolge geladen wurden, die zur wesentlichen Entwicklung des Formates beitrugen.

Thomas Gottschalk (63) ist für die meisten untrennbar mit der Wett-Sendung verbunden. Von 1994 bis 2011 sagte er munter Wetten an und drückte der Unterhaltungsshow seinen ganz eigenen Stempel auf. Gottschalk hielt es am längsten als Moderator in der gesamten "Wetten, dass..?"-Geschichte aus und ist wohl auch deswegen die Person, die für das Format steht. Frank Elstner (72) hingegen war "nur" sechs Jahre lang der Host der Show, ist jedoch auch der Ideengeber. Sollten sich also die Gerüchte bestätigen? Auf Nachfrage von Promiflash erklärte der Sender: " Im Moment befinden wir uns in der Planung der anstehenden WD-Sendungen ab Oktober. Gäste für die jeweiligen Sendungen stehen noch nicht fest."

Auf wen Markus Lanz (45) in der Abschiedsausgabe trifft, scheint noch nicht klar zu sein. Bis es so weit ist, könnt ihr in unserem Quiz euer Wissen testen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019
Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de