Promiflash Logo
Was? Solange & Jay-Z beim Juwelier - zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Solange & Jay-Z beim Juwelier - zusammen!

14. Mai 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Nachdem Solange Knowles (27) und Jay-Z (44) einen furchtbaren Streit hatten, bei dem sogar von ihr aus die Fäuste flogen und Tritte verteilt wurden, gingen viele davon aus, dass zwischen den Verschwägerten momentan Eiszeit angesagt ist. Doch dem soll mitnichten so sein!

TMZ will erfahren haben, dass Beyoncés Schwester und der Rapper am Dienstagnachmittag zusammen in New York unterwegs gewesen sind. Angeblich gingen sie zu einem Juwelier und schauten sich edlen Schmuck an - als wäre ein paar Tage vorher nichts geschehen! Der Laden, in dem sie gemeinsam gewesen sein sollen, heißt "Mr. Flawless" - nach dem Inhaber benannt. Mit diesem sollen die beiden circa 20 Minuten lang Klunker unter die Lupe genommen haben. Anprobiert oder etwa gekauft hätten sie dabei nichts. Die Kommunikation zwischen Solange und dem 44-Jährigen soll friedlich, aber trotzdem verschwiegen gewesen sein.

Ist zwischen den erbitterten Streithähnen etwa wirklich wieder alles gut? Schon am Montag hatte Jay-Z wieder gute Laune, als er sich mit seiner Frau ein Basketballspiel anschaute, wie ihr in diesem "Coffee Break"-Video sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de