Promiflash Logo
Erneuter Ausraster: Ashton Kutcher droht PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Ausraster: Ashton Kutcher droht Paparazzi

15. Mai 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Bei Two and a half Men gibt er den liebenswerten und manchmal etwas naiven Millionär, doch im wahren Leben scheint sich Ashton Kutcher (36) gerade von seinem Everybody's Darling-Image verabschieden zu wollen. Denn nachdem gerade erst ein Video aufgetaucht ist, in dem er einen Paparazzo zurechtweist, gibt es jetzt die Fortsetzung zu dem Clip und darin rastet der Schauspieler plötzlich richtig aus!

Man könnte allmählich den Eindruck gewinnen, dass sich Ashton Kutcher aufgrund der Schwangerschaft seiner Liebsten Mila Kunis (30) in einen echten Löwen verwandelt - zumindest verteidigt er sie und sein ungeborenes Baby schon wie ein wildgewordenes Tier! "Macht die verdammte Kamera aus, ich meine es ernst!", droht er den Fotografen, die vor seinem Haus auf ein paar gute Schnappschüsse von Ashton und Mila gehofft hat. Dabei ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen, seine Stimme bebt regelrecht vor Wut. "Ich möchte morgens mit meinen Hunden Gassi gehen und ich kann nicht - wegen dir. Ich werde dich zerstören!" Und während der Paparazzo kaum weiß, wie ihm geschieht, geht Ashton seiner Wege als wäre nichts geschehen.

Einmal mehr zeigt sich damit - das Leben als Starfotograf hat es in sich, vor allem, wenn man es momentan auf Ashton und Mila abgesehen hat. Denn selbst die zierliche Brünette ließ zuletzt schon eine Schimpftirade auf ihre Verfolger los.

Ashtons unglaublichen Ausraster könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de