Die Geburt der kleinen Carmen brachte viel Freude in das Leben von Alec Baldwin (56) und Frau Hilaria Baldwin (30). Auf gemeinsamen Fotos sieht man die stolzen Eltern immer wieder mit ihrem Töchterchen kuscheln und spielen. Jetzt konnte Hilaria ihren ersten Muttertag feiern und dankte ihrer Familie zu diesem Anlass.

"Ihr habt mein Herz mit all euren Muttertagsglückwünschen erwärmt. Vielen Dank an Alec und Carmen, dass sie eine Mama aus mir gemacht haben. Ich war nie glücklicher", schrieb Hilaria zu diesem Bild, das sie auf Instagram postete. Es ist kurz nach der Geburt von Carmen im vergangenen August entstanden.

"Hier ist ein Foto von uns aus dem Kreißsaal. Meine Carmen, du hast mein Leben verändert. Ich liebe dich", kommentierte die glückliche Mutter weiter. Auf ihrem Account finden ihre Fans immer wieder neue Fotos des süßen Nachwuchses. Zusammen mit Hilaria machte Carmen sogar schon kleine Yoga-Übungen.

Wie gut kenn ihr euch mit Carmes Papa Alec Baldwin aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York
Getty Images
Harvey Weinstein mit seinem Anwalt Benjamin Brafman in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de