Anzeige
Promiflash Logo
Heftige Rede: Julia Roberts schockt TrauergemeindeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftige Rede: Julia Roberts schockt Trauergemeinde

15. Mai 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind drei Monate vergangen, seit Nancy Motes sich am 9. Februar das Leben nahm. Nun fand die Beisetzung der Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts (46) in Georgia statt. Die Schauspielerin verabschiedete sich allerdings nicht in aller Ruhe von ihrer Schwester, sondern sorgte mit ihrer Rede für Entsetzen bei den anderen Trauergästen.

Dass Julia und Nancy kein normales Verhältnis zueinander hatten, ist hinreichend bekannt, aber kann die seltsame Wortwahl der 46-Jährigen damit begründet werden? Dem National Enquirer zufolge begann Julia ihre Rede bereits wütend. "Nachdem ich allen zugehört habe, fühle ich mich betrogen und bin angepisst", soll sie sich aufgeregt haben. Doch erst die folgenden Sätze sorgten für schieres Unverständnis: "Als ihre Schwester will ich ihr einfach nur den Hals umdrehen, weil sie nicht auf die Freude gewartet hat, die der nächste Morgen bringt. Nancy hat die Kontrolle übernommen und ihren Schmerzen ein Ende gesetzt, als sie keine anderen Möglichkeiten mehr sah, damit umzugehen."

Die anschließende Bewunderung für Nancys Kraft zur Verzweiflungstat hätte sie vielleicht lieber für sich behalten sollen. Laut einem Augenzeugen hat sie viele der Anwesenden damit vor den Kopf gestoßen.

Richard Gere und Alejandra SilvaGetty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de