Promiflash Logo
Liebe mit Ilkay: Sila Sahins Vater war skeptisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe mit Ilkay: Sila Sahins Vater war skeptisch!

15. Mai 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) ist zur Zeit überglücklich mit ihrem Ilkay Gündogan (23). Die Schauspielerin konzentriert sich gerade voll und ganz auf ihre Beziehung. Auch Silas Umfeld scheint begeistert von ihrer derzeitigen Beziehung zu sein, doch das war nicht immer so. Zu Anfang war Silas Vater Ilkay gegenüber nämlich ziemlich kritisch und hieß den neuen Freund gar nicht gut.

"Er war skeptisch, ob Ilkay der Richtige für mich ist", erzählte Sila in einem Interview mit der IN. Dass Silas Vater, Zarif Zeki Sahin, nicht sofort von dem neuen Partner angetan war, ist aber auch kein Wunder - schließlich erfuhr er als einer der letzten davon. "Mein Vater hat aus den Zeitungen über meine Beziehung zu Ilkay erfahren. Ich musste erst gucken, ob’s mit Ilkay funktioniert, bevor ich ihn meinem Vater vorstelle. Ich setze meinen Eltern nicht jeden X-beliebigen vor."

Und dass Ilkay kein X-beliebiger Mann für Sila ist, merkt man spätestens dann, wenn sie sich über die Beziehung äußert. Ihre Karriere stellt die Schauspielerin nämlich gerade hinten an. "Ich habe mich für Ilkay und unsere Beziehung entschieden. Unsere Liebe ist mir wichtiger als auf allen Hochzeiten herumzutanzen. Wir unterstützen einander. Für mich gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als für ihn da zu sein."

Wie gut kennt ihr euch mit Sila Sahin aus? In dem folgenden Quiz könnt ihr es testen!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de