Versöhnung!? Katja nimmt Christian Tews in Schutz

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
15. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Erst gibt es eine große und ausgiebige Abrechnung von Katja Kühne (29) gegenüber Christian Tews (33) zu lesen, nun rudert die Blondine aus Dresden plötzlich zurück. Katja hatte sich ausgiebig über das Partyverhalten und die Flirt-Eskapaden in Christians "Job" aufgeregt und das Ganze schließlich mit "Christian ist für mich ein selbstverliebter Idiot!" gegenüber der Closer auf den Punkt gebracht. Davon möchte sie jetzt aber anscheinend nichts mehr wissen.

"...auch wenn ich mit Christian nicht mehr zusammen bin, würde ich Christian nie als 'Idiot' beleidigen und ich wünsche Christian alles Gute", so die hübsche Katja in einer Art Richtigstellung auf ihrer Facebook-Seite. Die Frage ist nur, was ist da schief gelaufen? Hat Katja diese Wortwahl tatsächlich nie gewählt oder bereut sie nun schlicht und einfach, was sie in einem unüberlegten Augenblick gesagt hat? Es ist zumindest ein wenig seltsam, dass bei einem solch langen Interview eine derartige Formulierung aus dem Nichts auftaucht.

Dennoch wird sich Christian sicherlich freuen, dass Katja versöhnliche Worte findet und ihm alles Gute wünscht. Allerdings: Arm in Arm, wie auf dem Bild, das sie zu dem Statement postete, wird man die beiden sicher nicht mehr so schnell sehen.

Mehr zu den Seitenhieben der Bachelor-Girls gegen Christian seht ihr in dieser Episode von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil