Promiflash Logo
Beweisfoto! Hilary Duff & Ed Sheeran im TonstudioActionPressZur Bildergalerie

Beweisfoto! Hilary Duff & Ed Sheeran im Tonstudio

16. Mai 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Hilary Duff (26) freuen sich schon auf ihr neues Album und das bringt so einige spannende Kollaborationen mit sich. In der letzten Woche verriet die Sängerin bereits, dass sie bald einen Song mit Ed Sheeran (23) aufnehmen werde. Gesagt, getan – jetzt stellte sie einen Fotobeweis ihrer Zusammenarbeit online.

"So, das ist passiert und es war wirklich cool. Ed Sheeran wurde heute aufgenommen", kommentierte Hilary das Bild auf Instagram. Zusammen posierten die beiden Sänger im Tonstudio für dieses Erinnerungsfoto. Die Fans dürften auf den Sound der gemeinsamen Single schon sehr gespannt sein, denn Ed ist für seine gefühlvollen Lieder bekannt.

Der Rotschopf steht auch mit seinem neuen Album in den Startlöchern und ist mächtig stolz darauf. Bei seinen neuen Songs hatte er sich mehr Zeit genommen, als beim ersten Album "+" aus dem Jahr 2012. Jetzt unterstütze er auch Hilary mit seinem Talent.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de