Promiflash Logo
Christian Tews: Der Bachelor singt jetzt auch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Der Bachelor singt jetzt auch!

16. Mai 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint der gängige Weg eines TV-Junggesellen zu sein: Von den Bildschirmen direkt in die Nachtclubs. Christian Tews (33) ist der aktuelle Bachelor und entspricht seit Kurzem auch wieder den Kriterien eines Junggesellen. Doch welche anderen Attribute fehlen ihm, um als Party-Bachelor durchzustarten? Model-Jobs, TV-Show Auftritte oder vielleicht doch eine kleine Gesangseinlage? Letzteres scheint genau seiner Kragenweite zu entsprechen und so stand Christian Tews jetzt zum ersten Mal hinter einem Mikrofon, als Sänger!

Bei der Eröffnungsparty im Megapark auf Mallorca durfte der diesjährige Bachelor natürlich nicht fehlen. An der Seite von Paul Janke (32), der sich in den letzten Jahren bereits als DJ einen Namen machen konnte, nahm er mit den Megapark Allstars einen Song auf. Startet Christian Tews jetzt also als Sänger durch? Er selbst scheint von seinem Gesangstalent nicht ganz überzeugt zu sein: "Ich werde es ganz leise machen. Es gibt sicherlich einige, die hier besser singen können. Das hoffe ich zumindest", erklärte der Berliner gegenüber Bild kurz vor der Song-Aufnahme.

Ihr seid große Fans vom Bachelor? Dann testet hier euer Wissen!

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de