Promiflash Logo
George Clooney: Hochzeit soll 2 Millionen $ kostenGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Hochzeit soll 2 Millionen $ kosten

16. Mai 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Schon dieses Jahr im September soll es so weit sein: George Clooney (53) und seine Verlobte Amal Alamuddin (36) wollen sich das Ja-Wort geben. Und diese Hochzeitszeremonie mit anschließender Mega-Party wird ganz bestimmt unvergesslich und - für jeden Durchschnittsverdiener - definitiv unbezahlbar.

Natürlich wird Mr. Clooney bei der Vermählung mit der britischen Anwältin keine Kosten und Mühen scheuen, um den Tag für alle Anwesenden zu einer außergewöhnlichen Erinnerung zu machen. Eine Quelle sagte gegenüber Showbiz Spy: "Er wird eine Riesensumme ausgeben, um zu zeigen, wie sehr er Amal liebt und schätzt. Es wird ein dreitägiges Spektakel mit den besten Weinen und Delikatessen aus Italien, Bootfahrten auf dem See und mehreren Feuerwerken in der Nacht." Stattfinden soll die Sause nämlich am Comer See in Italien. Dort besitzt George die imposante Villa Oleandra mit immensem Grundstück. Da kostet es schon ein kleines Vermögen, die Familie aus den USA und die Verwandten der Braut aus Beirut einzufliegen. Aber für George sicherlich nur Peanuts. Mindestens zwei Millionen Dollar soll die Hochzeit den Schauspieler mit allem Drum und Dran kosten: gute Tropfen, ein maßgeschneiderter Anzug, Securitymänner rund um den Comer See, Blumen über Blumen zur Dekoration und natürlich die feinsten Köstlichkeiten - das scheint alles bereits geplant und ausgewählt zu sein.

Gerade fand die Verlobungsfeier statt und in wenigen Monaten sollen die Hochzeitsglocken läuten. Da lässt der geplante Nachwuchs ganz bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wie gut ihr euch mit Mr. Clooney, der schon in naher Zukunft unter der Haube sein wird, auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de