Promiflash Logo
Noch Hoffnung: Nicole Kidman will ihre Ehe rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch Hoffnung: Nicole Kidman will ihre Ehe retten

16. Mai 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem kam das Gerücht auf, dass Nicole Kidman (46) und Keith Urban (46) Eheprobleme haben und ihre Beziehung auf der Kippe stehe, da sie oft voneinander getrennt sind und Keith immer mehr auf Abstand gehe. Doch eigentlich haben der Musiker und die Schauspielerin ganz klare Ansichten, wenn es um ihre Beziehung geht, wie Nicole nun verraten hat.

"Es gibt Regeln, aber das sind eigentlich auch eher Wünsche... Außerdem haben wir erst zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Leben geheiratet und uns vorgenommen: 'Wir werden das nicht versauen und wir werden alles tun, was wir können, damit es funktioniert'", erklärte sie im Interview mit Melbournes Radiosender GOLD104.3. Es scheint fast so, als ob nun die Zeit gekommen wäre, um dieses Versprechen einzulösen. Keith und Nicole wollen jedenfalls versuchen in nächster Zeit so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen.

"Wenn das bedeutet, dass wir irgendwo nicht hin können oder irgendwas nicht machen können, ist das eben so. Ich glaube, wenn man jünger ist, wenn man Anfang 20 ist, und in einer Beziehung und die Dinge funktionieren sollen, ist das eine ganz andere Sache als die, in der wir jetzt stecken." Hört sich ganz danach an, als ob Nicole die Ehe mit Keith noch nicht aufgegeben hat.

Ihr seid Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Wissen doch mal in unserem Quiz:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de