Promiflash Logo
Oje! So sehr brodelt es im Hause Carter-KnowlesGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! So sehr brodelt es im Hause Carter-Knowles

13. Mai 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Ausraster von Solange Knowles (27), wie der im Fahrstuhl bei der Met-Gala, sind keine Seltenheit, auch zwischen Jay-Z (44) und Beyoncé (32) kriselt es ständig und Bey Bey hat ein leicht zu interpretierendes Gebet geteilt. Sauber-Image adé oder was?

Ausraster sind keine Seltenheit

Gegenüber Us Weekly hat sich nun eine Quelle gemeldet, die wusste: "Solange hatte schon zuvor derartige Wutanfälle. Sie ist wirklich eine süße und nette Person, aber sie rastet schnell aus. Eine kleine Sache kann bei ihr der Auslöser dafür sein." Und auch auf der Met-Gala soll sie schon zuvor ausgerastet sein. Die Quelle wusste weiterhin: "Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Das ist auch der Grund dafür, dass Bey und Jay so ruhig geblieben sind. Sie sind solche Momente von Solange gewohnt." Die Quelle bestätigte auch, dass Beyoncé in solchen Momenten immer die Streitschlichterin sei und deshalb nur ruhig auf ihre Schwester eingeredet habe.

Die Fassade bröckelt

Natürlich gibt es auch die Ansicht, dass sich Solanges Ausraster auf die Seitensprung-Gerüchte rund um Jay-Z bezieht. "Crazy in Love" ist hier wohl niemand mehr. Auch für das Ehepaar wäre dieser Streit leider nicht der erste, schon im letzten Jahr, kurz vor ihrem Auftritt beim Super Bowl, soll Jay seine Frau lauthals angebrüllt haben, weil sie ihm angeblich nicht genug Aufmerksamkeit gegeben hätte, sondern mit ihrem Handy beschäftigt war. Die beiden sollen sogar handgreiflich geworden sein - und das ist nur ein Beispiel für einen Streit des Ehepaars. Wie eine Quelle verriet, scheint das Ehepaar auch solche Situationen gewohnt zu sein. Nun tun sie zwar schon wieder, als sei niemals etwas gewesen und scheinen irgendwie auch glücklich miteinander zu sein, aber eins ist sicher: Die Fassade bröckelt ganz schön, denn Fremdgeh- und Streitgerüchte gibt es bei Familie Carter zuhauf.

Beyoncés Gebet

Einen Tag nach der Met-Gala hat Beyoncé auf Instagram dieses Gebet gepostet: "Mein Gebet zu Gott. Herr, ich hebe alle meine Beziehungen zu Dir in die Höhe und ich bitte Dich, sie zu segnen. Ich bete, dass jede von Dir gerühmt wird. Hilf mir, meine Freunde weise auszuwählen, sodass ich nicht vom rechten Weg abgebracht werde. Gib mir Urteilsvermögen und Stärke, um mich von allen zu distanzieren, die keinen guten Einfluss auf mich haben." Puh, na da muss wohl wirklich nicht mehr viel dazu gesagt werden. Könnte sich sowohl auf ihre Schwester als auch auf ihren Ehemann beziehen. Solange machte es übrigens andersrum und löschte alle Bilder von ihrer Schwester auf ihrem Instagram-Account.

Offiziell hat sich noch keiner der am Streit Beteiligten geäußert. Wie es wirklich um die Beziehung der drei Streithähne untereinander steht, ist momentan noch unklar.

Findet ihr doch hier heraus, wie gut ihr euch mit der Sängerin auskennt:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de