Promiflash Logo
Tatort Subway: Justin Bieber & Bodyguard angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatort Subway: Justin Bieber & Bodyguard angeklagt

16. Mai 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Und wieder gibt es neuen Ärger für Justin Bieber (20). Er und sein Bodyguard werden wegen eines Vorfalls verklagt, der sich bereits im Januar zugetragen haben soll!

Es war der berüchtigte Abend, an dem der Sänger von der Polizei verhaftet wurde, nachdem er unter Alkoholeinfluss ein illegales Rennen gefahren war. Zuvor verweilte Justin im SET Nightclub in Miami - natürlich wie immer von seinen Leibwächtern beschützt. Die Fotografen waren auch einmal wieder anwesend und schossen Bilder von dem Superstar. Sein Bodyguard Dwayne Patterson rastete aus. Paparazzo Manuel Munoz beschuldigt diesen, ihn aus dem Club in ein nahe gelegenes Subway verfolgt und eingeschlossen zu haben. In dem Restaurant soll Patterson gewaltsam versucht haben, die Memorykarte von Munoz' Kamera an sich zu reißen. Dabei habe Justins Personenschützer den Fotografen geschlagen und getreten. Wie TMZ berichtet, zieht Manuel Munoz nun vor Gericht - und zwar sowohl gegen Dwayne Patterson als auch gegen Justin Bieber!

Dass seine Leibwächter gerne einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ist bereits bekannt. Aber auch der Sänger selbst hat viel Dreck am Stecken. Wisst ihr über seine Sünden Bescheid? Im Quiz könnt ihr es testen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de