Erst vor Kurzem überraschte Menowin Fröhlich (26) mit einem Sensations-Auftritt bei DSDS. Der Zweitplatzierte von 2009 trat mit einem Sample aus verschiedenen Songs auf und bewies Publikum und Jury, dass er es immer noch drauf hat. Dieter Bohlen (60) stürmte sogar auf die Bühne, um ihn bei DSDS gebührend zu begrüßen. Doch wie steht es um Menowins musikalische Zukunft? Lange hat man von dem talentierten Ex-Kandidaten nichts gehört, obwohl gerade er die besten Chancen auf eine Karriere in der Musikbranche hätte. Im Promiflash-Interview verriet der 26-Jährige: Es geht weiter... und zwar brasilianisch.

"Am 27. Juni erscheint meine neue Single. Dabei wird es viele brasilianische Sounds geben, es wird ein komplett neuer Menowin. Es hat aber natürlich noch Einflüsse von Pop und auch von Dance, also es wird ein bunter Mix", erzählte Menowin. Wie die Single heißt, wollte der Sänger aber noch nicht verraten. Schade, doch die Hauptsache für seine Fans ist wohl, dass Menowin musikalisch noch mal angreift.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Menowin Bescheid? Testet euer Wissen in dem folgenden Quiz!

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de