Promiflash Logo
Zurück! Menowin Fröhlich überrascht mit neuem SongChristopher AdolphZur Bildergalerie

Zurück! Menowin Fröhlich überrascht mit neuem Song

16. Mai 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem überraschte Menowin Fröhlich (26) mit einem Sensations-Auftritt bei DSDS. Der Zweitplatzierte von 2009 trat mit einem Sample aus verschiedenen Songs auf und bewies Publikum und Jury, dass er es immer noch drauf hat. Dieter Bohlen (60) stürmte sogar auf die Bühne, um ihn bei DSDS gebührend zu begrüßen. Doch wie steht es um Menowins musikalische Zukunft? Lange hat man von dem talentierten Ex-Kandidaten nichts gehört, obwohl gerade er die besten Chancen auf eine Karriere in der Musikbranche hätte. Im Promiflash-Interview verriet der 26-Jährige: Es geht weiter... und zwar brasilianisch.

"Am 27. Juni erscheint meine neue Single. Dabei wird es viele brasilianische Sounds geben, es wird ein komplett neuer Menowin. Es hat aber natürlich noch Einflüsse von Pop und auch von Dance, also es wird ein bunter Mix", erzählte Menowin. Wie die Single heißt, wollte der Sänger aber noch nicht verraten. Schade, doch die Hauptsache für seine Fans ist wohl, dass Menowin musikalisch noch mal angreift.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Menowin Bescheid? Testet euer Wissen in dem folgenden Quiz!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de