Promiflash Logo
Sensations-Auftritt bei DSDS: Menowin is back!Christopher AdolphZur Bildergalerie

Sensations-Auftritt bei DSDS: Menowin is back!

30. März 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Sein Auftritt bei DSDS wurde nicht nur mit Spannung erwartet, sondern auch im Vorfeld heftig diskutiert. Dass Menowin Fröhlich (26) nach seinen Skandal-Schlagzeilen noch einmal auf die Castingbühne zurückkehren durfte, gefiel schließlich nicht jedem - auch wenn die diesjährigen Kandidaten von dem prominenten Besuch hellauf begeistert waren. Doch Menowin schaffte es mit seinem Comeback-Auftritt, für sensationelle Stimmung im Studio zu sorgen und die Menge zum Toben zu bringen.

Schon bevor der Ex-Kandidat die Bühne betrat, kündigte Moderatorin Nazan Eckes (37) an: "Jetzt kommt ein Moment, der DSDS-Geschichte schreiben wird!" Und mit dieser Aussage könnte sie tatsächlich recht behalten, denn bis auf Menderes (29) ist eigentlich noch kein ehemaliger Teilnehmer in so einer fulminanten Art und Weise in die Show zurückgekehrt. Sowohl für seine Stimme als auch seine gekonnten Moves wurde Menowin in der Vergangenheit stets gelobt und daran konnte der Sänger auch bei dieser Performance anknüpfen. Dieter Bohlen (60) stürmte sogar auf die Bühne, um seinen einstigen Schützling willkommen zu heißen und zeigte sich von dessen Leistung absolut beeindruckt.

Doch könnt ihr die Meinung des Pop-Titans teilen? Wie euch der Auftritt von Menowin gefallen hat, könnt ihr uns im Voting sagen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de