Promiflash Logo
Lake Bell: So erfuhr sie von ihrer SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Lake Bell: So erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft

17. Mai 2014, 4:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Schauspielerin Lake Bell (35) und ihr Tattoo-Künstler-Ehemann Scott Campbell ihr erstes Kind erwarten und auch ein kleines Bäuchlein ist bei Lake schon zu erkennen. Nun hat die "Freundschaft Plus"-Darstellerin auch verraten, dass der Zeitpunkt, an dem sie von der Schwangerschaft erfuhr, doch recht kurios und etwas ungünstig war.

"Ich habe das wirklich nur einen Tag vor dem Esquire-Shooting rausgefunden, auf die ganz klassische Art: Ich habe auf ein Stäbchen gepinkelt. An meinen Augen sieht man mir das auch noch an, denn die schrien: 'Heilige Sch**ße!' Das war wirklich erschütternd", sagte sie gegenüber dem Esquire und verriet, dass sie sich an dem Tag gar nicht sexy fand. Um ganz sicherzugehen, dass sie auch wirklich schwanger war, schickte sie Scott los, um noch weitere Schwangerschaftstests zu besorgen.

"Der erste war ein digitaler Test, auf dem einfach nur "schwanger" stand und dem vertrauten wir nicht, denn wir halten nichts von Technologie. Also holten wir ganz einfache Schwangerschaftstests und am Ende habe ich auf ganz viele Stäbchen gepinkelt", erklärte Lake, die sich nun jedoch riesig auf ihr Baby freut. Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist ihr egal: "Ich will nur, dass das Baby gesund ist und später cool wird!" Die Schwangerschaft ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und auch das halbnackte Esquire-Cover kann sich mehr als sehen lassen!

Lake Bell, Schauspielerin
Getty Images
Lake Bell, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de