Promiflash Logo
Mies! Rihanna disst Fan-Girl für Outfit-KopieSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Mies! Rihanna disst Fan-Girl für Outfit-Kopie

17. Mai 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) hat unzählige Fans auf der ganzen Welt, die ihr Idol grenzenlos vergöttern. Andersrum scheint das allerdings anders zu sein. Immer häufiger wird der Sängerin nachgesagt, dass ihre Fans ihr völlig egal sind.

Das glaubt jetzt auch die 16-jährige Alexis Carter. Sie wollte zu ihrem Abschlussball unbedingt dieses eine besondere Outfit von Rihanna tragen und damit alle Blicke auf sich ziehen. "Ich dachte nur, 'Oh, mein Gott, ich liebe dieses Outfit. Das will ich anziehen, ich muss es meiner Mutter zeigen!", berichtete sie Fox Baltimore. Statt ein Prinzessinnenkleid zu kaufen, ließ sie sich von einer Nachbarin den grünen Fledermausanzug nachschneidern.

An ihrem großen Tag waren alle begeistert von dem engen Anzug, doch als Fotos vom Abschlussball auf Twitter landeten, wurde Alexis Opfer gemeiner Hänseleien. Rihanna selbst machte auch noch selbst bei den Fledermaus-Spötteleien mit, statt sich darüber zu freuen, dass sie ihren Fan inspiriert hat. "Ich war echt verärgert. Warum wirft sie jetzt einen Schatten darauf, wenn sie genau dasselbe Ding getragen hat? Die Posen waren verschieden, aber das Outfit nicht", ärgerte sich der Teenager.

Dass viele Fans nun wieder an Rihannas Zuneigung und Interesse für sie zweifeln, scheint verständlich.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz unter Beweis!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de