Promiflash Logo
Bachelor-Jessica: "Angelina war nie verliebt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Jessica: "Angelina war nie verliebt!"

18. Mai 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland konnte dabei zusehen, als Angelina Heger (22) das Herz gebrochen wurde, nachdem Christian Tews (33) wochenlang mit ihr knutschte und turtelte. Schon von der ersten Bachelor-Sendung an war die Blondine Hals über Kopf verliebt und umso mehr litt sie dann natürlich unter der Zurückweisung. Doch ihre damalige Konkurrentin Jessica Paszka (24) behauptet jetzt: Alles nur gespielt!

In Afrika konnte sich Jessica Paszka einen ganz genauen Eindruck von Angelina Heger machen und hat sich dabei ihre eigene Meinung zu dem angeblichen Liebesdrama gebildet: "Man hat gesehen, dass Angelina sehr viele Gefühle hat, aber ob das alles echt war... Wenn sie wirklich sehr, sehr verliebt war in Christian, glaube ich nicht, dass man das so schnell wegstecken kann", erklärt Jessica gegenüber Promiflash ihre Sicht der Dinge. Und auch das Mitleid, das Angelina gegenüber Katja Kühne (29) immer wieder zur Schau stellt, kauft Jessica ihr nicht ab. "Ich glaube nicht, dass es so ehrlich ist, dass Katja ihr wirklich leid tut. Das können nur Freunde und die waren nie Freunde."

Waren die ganzen Tränen und Eifersüchteleien von Angelina also tatsächlich einfach nur gespielt? Das glaubt zumindest Jessica. "Sie wusste, was sie machen muss, damit sie polarisiert. Sie hat es natürlich genutzt und die verliebte Angelina gespielt." Harte Vorwürfe, die Jessica da an den Tag bringt, doch sie ist nicht die Einzige, die über Angelina lästert, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de