Promiflash Logo
Carpet-Comeback: Robert Pattinson erstrahlt CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Carpet-Comeback: Robert Pattinson erstrahlt Cannes

18. Mai 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Während manche Promis keine Gelegenheit auslassen, sich auf den roten Teppichen dieser Welt zu präsentieren, um im Gespräch zu bleiben, hat Robert Pattinson (28) diese eine ganze Weile nicht mehr besucht. Ganze anderthalb Jahre ist es her, dass er sich bei einem großen Event blicken ließ - damals den Golden Globes. Doch nun tauchte er wieder auf - und strahlte neben seinen Kollegen auf dem Filmfestival Cannes!

Angeblich wollte sich der Schauspieler aus dem Geschäft zurückziehen, weil er mit dem riesigen Hype um ihn nicht klarkomme. In Cannes allerdings machte er alles andere als den Eindruck, die Kameras zu scheuen. Mit gewohnt verträumtem Blick und wuscheliger Frisur war er zu sehen. Sein Outfit war eine gelungene Mischung aus schick und leger: Robert trug ein einfaches, schwarzes Polo-Shirt, darüber ein blau-grünes Jacket und untenrum eine dunkelblaue Jeans. Manchmal ließ er sich sogar zu einem leichten Lächeln hinreißen, während die französische Sonne die zarte Haut seines markanten Gesichts streichelte. Ein echter Hingucker für seine Fans!

Seid ihr wahre Kenner Robert Pattinsons? Dann macht in unserem Quiz die Probe auf Exempel:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de