Schon in der Antike wusste man, dass nichts so beständig ist wie der Wandel. Was Heraklit hier als generelle Weisheit formulierte, wird in den heutigen Tagen von Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) mit völlig neuer Bedeutung gefüllt, denn das einzige, was in diesem Fall bleibt, ist, dass sich der Beziehungsstatus der beiden von Tag zu Tag verändert. Nun soll sich das Blatt einmal mehr ins Negative gewendet haben, wie bereits des Öfteren liegt im trauten Teenstar-Paradies alles in Scherben. Kurzum: Es ist aus zwischen den beiden - erneut!

Ein erstes Indiz für diese Dissonanz im harmonischen Gesangspaar-Himmel: Justin folgt seiner Liebsten nicht mehr auf Instagram. Wem das noch nicht verdächtig genug erscheint, den überzeugen vielleicht die Worte eines Insiders gegenüber Hollywood Life: "Von Justins Seite aus sind sie eindeutig nicht mehr zusammen." Es war dann also ein doch eher kurzes Intermezzo in Sachen Neuanfang, waren die beiden doch erst seit Anfang März wieder ein Herz und eine Seele. Da die Zwei aber mittlerweile schon eine Art Hobby daraus gemacht haben, ihre Liebe tragisch scheitern zu lassen, nur um sie dann wieder glanzvoll im Lichte neuer Gefühle der Welt zu präsentieren, ist hier bestimmt nicht das letzte Mal der Beziehungsstatus geändert worden.

Wenn ihr alles verfolgt, was Justin so treibt, dann ist auch unser Profi-Quiz über den Kanadier kein Problem für euch:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de