Promiflash Logo
Betrog Leonardo DiCaprio Toni mit flottem Dreier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrog Leonardo DiCaprio Toni mit flottem Dreier?

19. Mai 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sieht es im Moment ganz danach aus, als hätte es endlich eine Frau geschafft, den rastlosen Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (39) einen Funken häuslicher zu machen: Seine Freundin Toni Garrn (21) soll ja mittlerweile sogar eingezogen sein beim ewigen Oscar-Nominierten. Doch nun geht ein Gerücht um, welches diese Idylle geradezu fundamental erschüttern könnte: Angeblich soll sich Leonardo nämlich nach einer Party in Beverly Hills nicht nur mit einer, sondern gleich zwei anderen Frauen feucht-fröhlich vergnügt haben.

Am 1. Mai fand im angesagten Club 1OAK-Club die besagte Feier statt, auf der es der Darsteller aus dem Filmklassiker Titanic nicht nur in Sachen Alkohol ordentlich krachen ließ. "Da waren ungefähr 25 Frauen unterwegs und nur ein paar Kerle", so eine Quelle gegenüber dem Magazin InTouch Weekly. "Irgendwann hat Leo sich dann eines der Mädchen geschnappt und mitgenommen." Es soll im Anschluss nicht einmal eine halbe Stunde vergangen sein, bis er noch einmal zurückkam, die Hand einer Freundin der bereits ausgewählten Dame ergriff und diese dann ebenfalls mitnahm. Dies soll den meisten anderen Gästen recht komisch vorgekommen sein, vor allem im Hinblick auf seinen aktuellen Beziehungsstatus: "Jeder wusste, was da vor sich ging."

Bleibt zu hoffen, dass an der Geschichte nicht allzu viel dran ist, es wäre auch zu schade um die Beziehung zwischen dem Hollywood-Beau und dem attraktiven Model aus Deutschland.

Wie gut kennt ihr eigentlich Leonardo? Um es herauszufinden, versucht ihr euch am besten an diesem Quiz:

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de