Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo: Komplett nackt auf der Vogue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo: Komplett nackt auf der Vogue!

19. Mai 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem das Vogue-Cover mit Kim Kardashian (33) und Bald-Gatte Kanye West (36) wahrlich um die Welt ging, bekommt das Kult-Pärchen scharfe Konkurrenz: Nun posiert nämlich ein gänzlich nackter Cristiano Ronaldo (29) zusammen mit seiner Freundin Irina Shayk (28) für die berühmte Modebibel.

Auf dem Cover der spanischen Juni-Ausgabe zeigt sich der Fußballer so, wie Gott ihn schuf. Warum den Schambereich mit einem Feigenblatt oder einem einfachen Schlüpfer verdecken, wenn dazu auch die schöne Freundin zur Verfügung steht? Das dachte sich wohl auch Star-Fotograf Mario Testino (59) und stellte Irina Shayk vor ihren nackten Freund. Ein freier Blick auf den entblößten Fußballer ist eben alleine ihr vorbehalten. Entsprechend deutlich greift das Model um seinen Partner: "Alles meins!", scheint man zwischen den Zeilen lesen zu können.

Das kann Cristiano aber wohl nur unterschreiben. Im Leben des Star-Kickers nimmt der Sport und seine Liebe zu Söhnchen Cristiano Junior (3) sowie Freundin Irina ziemlich viel Platz ein. Dazu passend titelt die spanische Vogue: "Liebe und Fußball."

Ihr findet den portugiesischen Fußballer richtig heiß und seid top über ihn informiert? Dann viel Spaß mit diesem Quiz:

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de