Promiflash Logo
Ehe Nr. 2: Sänger Babyface hat wieder geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe Nr. 2: Sänger Babyface hat wieder geheiratet

19. Mai 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten aus den USA: Sänger Babyface (55) hat am Wochenende seine Langzeitpartnerin Nicole Pantenburg geehelicht und ist mit ihr in den Hafen der Ehe gefahren. Das Paar ist seit 2007 zusammen und hat eine gemeinsame fünfjährige Tochter namens Peyton.

Unter den prominenten Gästen der Hochzeitsgesellschaft waren unter anderem Talkmasterin Oprah Winfrey (60) und die Musikerin Carole Bayer Sager. Letztere hielt den schönen Moment mit ihrer Kamera fest und teilte einige der Fotos mit ihren Instagram-Fans. Demnach gaben sich Babyface, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Edmonds heißt, und seine Nicole unter einem Meer aus Blumen das Ja-Wort. Zu einem schlichten weißen Brautkleid mit Taillengürtel trug die schöne Braut einen ebenso schlichten Schleier.

Neben seiner Solokarriere hat sich Babyface auch einen Namen als erfolgreicher Produzent gemacht. Er hat unter anderem mit Stars wie Madonna (55), Michael Jackson (✝50) und Mariah Carey (45) zusammengearbeitet. In seiner langen Karriere hat Babyface bereits zehn Grammy Awards gewonnen!

Babyface und seine Noch-Ehefrau Nicole Pantenburg
Getty Images
Babyface und seine Noch-Ehefrau Nicole Pantenburg
Babyface im April 2018  in Los Angeles
Getty Images
Babyface im April 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de