Promiflash Logo
Scheidungsverhandlungen: Babyface und Ex haben sich geeinigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsverhandlungen: Babyface und Ex haben sich geeinigt

2. Feb. 2023, 6:48 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich endlich geeinigt! Der US-amerikanische Grammy-Gewinner Kenny Edmons, besser bekannt als Babyface (63), hatte im Juli 2021 die Trennung von seiner Ehefrau Nicole Pantenburg öffentlich gemacht. Die beiden waren zuvor sieben Jahre lang verheiratet und haben eine Tochter namens Peyton. Der Sänger hatte für seinen 14-jährigen Spross das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Jetzt handelte das Noch-Ehepaar einen Deal aus!

Wie RadarOnline berichtet, habe das ehemalige Paar seine Verhandlungen einvernehmlich und in Freundschaft abgeschlossen. Das Sorgerecht wurde sowohl rechtlich als auch physisch zwischen beiden Eltern gemeinschaftlich aufgeteilt. Der 64-Jährige wird seiner Noch-Ehefrau künftig außerdem 37.000 US-Dollar monatlichen Unterhalt für seine Tochter auszahlen. Besonders wichtig war den Eltern die zukünftige Ausbildung ihres Kindes. Auch dafür legten sie die finanzielle Verantwortung verhältnismäßig auf beide Elternteile fest.

Babyface hatte schon in der Vergangenheit in einem Statement gegenüber TMZ anklingen lassen, dass es zu keinem Rosenkrieg der beiden kommen werde. "Wir werden uns weiterhin um den jeweils anderen kümmern und auch immer viel Respekt füreinander haben", hatte er damals mitgeteilt.

Nicole Pantenburg und Babyface mit ihrer Tochter PeytonGetty Images
Nicole Pantenburg und Babyface mit ihrer Tochter Peyton
Kenny "Babyface" Edmonds bei den Soul Train Awards, 2019Getty Images
Kenny "Babyface" Edmonds bei den Soul Train Awards, 2019
Babyface und Nicole Pantenburg, 2018Getty Images
Babyface und Nicole Pantenburg, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de