Promiflash Logo
Nach sieben Jahren Ehe: Babyface und Frau Nicole getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren Ehe: Babyface und Frau Nicole getrennt!

14. Juli 2021, 5:42 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten um Sänger Kenny Edmons alias Babyface (62) und Schauspielerin Nicole Pantenburg! Im Jahr 2014 haben der mehrfache Grammy-Preisträger und seine Partnerin sich nach sieben Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter das Jawort gegeben. Der romantischen Feier wohnten damals auch zahlreiche Promis wie Talkmasterin Oprah Winfrey (67) bei. Doch sieben Jahre später ist nun alles aus und vorbei: Babyface und seine Frau haben sich getrennt – und lassen sich scheiden!

Das gab das Paar in einem offiziellen Statement bekannt, das unter anderem TMZ vorliegt: "Nachdem wir sehr gründlich darüber nachgedacht haben, geben wir in großer Trauer bekannt, dass wir uns dazu entschieden haben, unsere Ehe zu beenden." Weiter erklären Kenny und Nicole: "Wir werden uns weiterhin um den jeweils anderen kümmern und auch immer viel Respekt füreinander haben." Ganz klar: Nach einem Rosenkrieg klingen diese Zeilen schon mal nicht...

Doch was ist mit ihrem gemeinsamen Kind Peyton – werden Kenny und Nicole sich das Sorgerecht für die 12-Jährige teilen? Diese Frage bleibt bisher unbeantwortet. Aber ihre Eltern betonen: "Wir teilen die unsterbliche Liebe für unsere Tochter – und wollen nur das Beste für sie. Wir bitten um die nötige Privatsphäre für uns und unsere Tochter, während wir diesen neuen Weg als Familie gehen."

Nicole Pantenburg und Babyface, 2019
Getty Images
Nicole Pantenburg und Babyface, 2019
Babyface und seine Noch-Ehefrau Nicole Pantenburg
Getty Images
Babyface und seine Noch-Ehefrau Nicole Pantenburg
Babyface und Nicole Pantenburg, 2018
Getty Images
Babyface und Nicole Pantenburg, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de