Erst seit der vergangenen Woche läuft der neuste Teil von Godzilla in den deutschen Kinos und konnte sich direkt einen großen Erfolg sichern. Nachdem die epische Wiedergeburt bereits groß im Dezember angekündigt wurde, startete der Film jetzt überragend.

Bereits nach der ersten Woche in den Filmtheatern sicherte sich die mutierte Superechse direkt den ersten Platz in den Kinocharts und schmiss damit den Film mit Zac Efron (26) "Bad Neighbours" vom Thron. Insgesamt sahen sich 340.000 Besucher den Streifen in den Kinos an, wodurch nach so kurzer Zeit bereits 3,5 Millionen Euro eingespielt wurden. Auch die amerikanischen Kinocharts werden von dem Monster dominiert. Doch dort wurden sogar schon 93,4 Millionen Dollar eingespielt, was den zweitbesten Kino-Neustart des laufenden Jahres bedeutet.

Nach der ersten Woche sieht es für das Remake des Echsenfilms also gar nicht mal so übel aus. Bleibt abzuwarten, ob sich Godzilla auch in der nächsten Woche im Ruhm der Chartspitze sonnen kann.

Auch Bryan Cranston (58) ist bei Godzilla mit dabei. Testet euer Wissen über ihn hier im Quiz!

YouTube / --
Legendary Pictures
BeyonceImgur
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de