Promiflash Logo
Frauke Ludowig entlarvt Geheimnis der Geiss-EheActionpress/ Walter RamirezZur Bildergalerie

Frauke Ludowig entlarvt Geheimnis der Geiss-Ehe

19. Mai 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Bereits seit 100 Folgen flimmert der glorreich glamouröse Alltag der Geissens über die Mattscheiben und so manches Mal fragt sich der ein oder andere Zuschauer: "Wie halten es die eigentlich miteinander aus?" Um eine Antwort auf diese Frage zu finden und die Millionärsfamilie mal hautnah zu erleben, stattete Frauke Ludowig (50) Rooobert (50) und Carmen Geiss (49) einen Besuch in St. Tropez ab.

Trotz Verspätung des wohlhabenden Ehepaars verbrachte die Moderatorin einen entspannten Nachmittag mit der Jetset-Familie. "Die nennt ihn auch Rooobert, wenn die Kameras aus sind", stellt Frauke da zunächst einmal fest. "Ich habe viel mit Leuten zu tun, die in der Öffentlichkeit stehen und die sich schon mal verstellen, wenn die Kamera an ist. Hier ist das gar nicht so." Ist das auch das Geheimnis ihrer Ehe? "Die kabbeln sich, die streiten sich, aber die sind nie respektlos miteinander. Das machen die einfach gut", weiß Frauke nach dem Kennenlernen zu berichten. Ihre Authentizität ist also offenbar auch der Schlüssel ihrer Liebesgeschichte, bei der wir mit etwas Glück auch noch hundert weitere Folgen zuschauen können.

In unserem Quiz erfahrt ihr noch mehr über die Geissens:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de