Anzeige
Promiflash Logo
Also doch! Uma Thurman & Arpad sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Uma Thurman & Arpad sind getrennt

22. Apr. 2014, 19:01 - Promiflash

Wenn ein Prominenter immer öfter ohne Partner bei Veranstaltungen auftaucht und dazu auch noch den Ring nicht trägt, den man sonst am Ringfinger sieht, ist das oft schon ein Zeichen für ein eventuelles Beziehungs-Aus. Und so kam erst vor wenigen Tagen das Gerücht auf, dass Uma Thurman (43) nicht mehr mit Arpad Busson (51) zusammen ist. Und tatsächlich: Das Paar soll sich angeblich getrennt haben!

Nachdem sich Uma und Arpad bereits vor einigen Jahren verlobten, kam es zur ersten Trennung im Jahr 2009. Zwei Jahre später nahm der "Kill Bill"-Star den 51-Jährigen wieder zurück - und nun ist es doch schon wieder vorbei! "Es ist wahr", bestätigte eine Quelle gegenüber Us Weekly die aufgekommenen Spekulationen.

Zwei Ehen der Schauspielerin sind bereits gescheitert, nun kommt die angestrebte dritte offenbar erst gar nicht zustande. Nun stellt sich vor allem die Frage, wie es mit der im Juli 2012 geborenen Tochter der beiden weiter geht.

An Angeboten von Männern wird es Uma sicherlich nicht mangeln. Denn mit dem Traumkörper, den ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt, bezirzt sie sicherlich so einige:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de