Die Scheidung des Schauspielerpaares Matt Roth und Laurie Metcalf (58) glich schon fast einem Langstreckenlauf: Was andere in rund zwölf Monaten erledigen, zog sich bei diesen beiden unglaubliche sechs Jahre hin. 2008 nämlich trennte sich das Paar, erst drei Jahre später erfolgte auch der offizielle Antrag auf Scheidung. Diese wurde nun, wiederum nach drei weiteren Jahren, endlich amtlich. Dabei springt für Laurie, den meisten aus der US-amerikanischen TV-Sitcom "Roseanne" bekannt, auch ordentlich was raus, nämlich ein Landhaus, mit Traktor, Camper und Schneemobilen inklusive!

Matt soll nach dem gerichtlichen Beschluss vom vergangenen Mittwoch weiterhin im gemeinsamen Haus des Paares in Los Angeles wohnen, während Laurie sich in Idaho aufs Land begeben darf. Scheint wohl für beide die beste Lösung gewesen zu sein. Dies hat der Onlinedienst TMZ erfahren. Zudem einigten sich die beiden auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre zwei Kinder. Laurie verlangt dabei von Matt keine Unterhaltszahlungen, so lange er die Hypothek auf das Anwesen in L.A. abbezahlt.

"Big Bang Theory"-Star Laurie Metcalf, September 2018
Getty Images
"Big Bang Theory"-Star Laurie Metcalf, September 2018
Laurie Metcalf, Schauspielerin
Christopher Polk / Staff
Laurie Metcalf, Schauspielerin
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour
Frederick M. Brown/Getty Images
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de