Nach der Trennung von Sara Gilbert (36) kommt nun schon wieder eine traurige Nachricht ans Licht von einem ehemaligen „Roseanne“-Star: Auch für Laurie Metcalf (56), die die schrullige Schwester Jackie mimte, steht nun eine Scheidung ins Haus. Ihr Noch-Ehemann Matt Roth (47) hat laut TMZ die Scheidung eingereicht.

Matt, der Jackies Freund in „Roseanne“ gespielt hat, gab unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund an. Die dreifachen Eltern waren schon seit den frühen 90er Jahren ein Paar, als sie dann 2005 doch beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Bereits drei Jahre später soll Schluss gewesen sein, denn gerichtliche Dokumente geben den 26. November 2008 als Trennungsdatum an. Nun, weitere drei Jahre später, kommt es nun also wirklich zur Scheidung. Angeblich strebt Matt auch das gemeinsame Sorgerecht an, möchte jedoch keinen Ehegattenunterhalt zahlen.

Alicia Goranson, Roseanne Barr und Michael Fishman
Christopher Polk / Getty
Alicia Goranson, Roseanne Barr und Michael Fishman
Laurie Metcalf bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Laurie Metcalf bei den Oscars 2018
Laurie Metcalf, Schauspielerin
Christopher Polk / Staff
Laurie Metcalf, Schauspielerin
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour
Frederick M. Brown/Getty Images
"Roseanne"-Cast bei der ABC-Pressetour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de