Promiflash Logo
Noch ein Roseanne-Star: Ehe-Aus bei Laurie MetcalfGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Roseanne-Star: Ehe-Aus bei Laurie Metcalf

21. Sep. 2011, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Sara Gilbert (36) kommt nun schon wieder eine traurige Nachricht ans Licht von einem ehemaligen „Roseanne“-Star: Auch für Laurie Metcalf (56), die die schrullige Schwester Jackie mimte, steht nun eine Scheidung ins Haus. Ihr Noch-Ehemann Matt Roth (47) hat laut TMZ die Scheidung eingereicht.

Matt, der Jackies Freund in „Roseanne“ gespielt hat, gab unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund an. Die dreifachen Eltern waren schon seit den frühen 90er Jahren ein Paar, als sie dann 2005 doch beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Bereits drei Jahre später soll Schluss gewesen sein, denn gerichtliche Dokumente geben den 26. November 2008 als Trennungsdatum an. Nun, weitere drei Jahre später, kommt es nun also wirklich zur Scheidung. Angeblich strebt Matt auch das gemeinsame Sorgerecht an, möchte jedoch keinen Ehegattenunterhalt zahlen.

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de