DFB-Damenduell: Sila Sahin ist die Schönste!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
20. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag gab es im Berliner Olympiastadion einen harten Kampf über 120 Minuten um den DFB-Pokal, den am Ende der FC Bayern München für sich entscheiden konnte. Während sich die 22 Kicker auf dem Rasen duellierten, kam es auf der Tribüne zum Kampf der Spielerfrauen. Promiflash wollte von euch wissen, welche der Damen die schönste ist und ihr habt entschieden!

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Insgesamt 8.291 gültige Stimmen wurden für die Wahl von "Deutschlands feinster Braut" abgegeben und der Titel geht - anders als im Fußballspiel - dieses Mal an Borussia Dortmund. Ihr Mittelfeldstar Sila Sahin (28) konnte sich mit 3.162 Stimmen, was 38,14 Prozent entspricht, die Krone aufsetzen und darf sich jetzt als schönste Spielerfrau des DFB-Pokalfinals bezeichnen. Um die Silbermedaille gab es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei FCB-Damen. Doch am Ende konnte sich Ann-Kathrin Brömmel (24) mit über 2.000 Stimmen Rückstand auf Sila aber immerhin 12 Stimmen Vorsprung auf Sarah Brandner (25) den zweiten Platz sichern.

Anzeige
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images

Obwohl sich Sila Sahin jetzt als eine der schönsten deutschen Spielerfrauen wähnen kann, so darf sie allerdings bei der anstehenden WM in Brasilien nicht antreten, denn ihr Freund Ilkay Gündogan (23) wird dann nicht mit von der Partie sein.

Anzeige
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images

Was wisst ihr alles über die schöne Fußballerbraut? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil