Promiflash Logo
Pokal-Finale: Welche Spielerfrau ist die schönste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pokal-Finale: Welche Spielerfrau ist die schönste?

17. Mai 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag treffen Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Endspiel um den DFB-Pokal im Olympiastadion in Berlin aufeinander. Doch neben dem sportlichen Duell, gibt es auch eine heiße Schlacht auf der Tribüne, nämlich die der schönen Spielerfrauen. Doch welche der Damen hat sich den Titel "Deutschlands feinste Braut" wirklich verdient und holt sich den entsprechenden DFB-Pokal der Frauen? Promiflash hat für euch mal die Mannschaftaufstellung gechecbkt!

Aufstellung von Borussia Dortmund:

Im Tor der Dortmunderinnen steht Lisa Rossenbach, die Freundin von Roman Weidenfeller. Seit 2010 steht sie beim Torwart des BVBs schon unter Vertrag und ist als ehemalige BWL-Studentin vorwiegend als Model tätig. Sie unterstützt ihren Liebsten übrigens nicht nur auf der Tribüne, sondern modelte auch schon für eine Kampagne im Dortmund-Trikot.

Die Abwehrkette besteht aus Cathy Fischer (26). Die Freundin von Mats Hummels (25) brachte es bisher sogar bei Facebook schon auf über 3.000 Fans und ist, wie sie dort angibt Moderatorin, Reporterin und Kolumnistin. Natürlich steht auch sie für diverse Kampagnen auch als Model vor der Kamera.

Im Mittelfeld geht der BVB mit seinem Superstar ins Rennen. Sila Sahin (28) ist schon seit über einem Jahr mit Ilkay Gündogan (23) liiert und wird für die Fußball-WM sogar eine eigene Sendung bekommen. Da sie bei GZSZ jahrelang eine Rolle inne hatte, hat sie auch eine beträchtliche Anzahl an Fans.

Im Sturm greift die einzig verheiratete Frau im Team an. Anna Stachurska heiratete im vergangenen Jahr den abwanderungswilligen Robert Lewandowski (25) in Warschau. Ihren sexy Body hat sie sich durch Karate bekommen. 2008 maß sie sich sogar mit anderen Kämpfern bei der WM in Tokio und sicherte sich die Bronzemedaille.

Aufstellung des FC Bayern:

Im Tor des FCB steht ein wahrlicher Meister. Kathrin Gilch, die Freundin von Manuel Neuer (28), ist Friseurmeisterin und frisiert sogar sämtliche Spielerfrauenkolleginnen. Schon im Jahr 2008 verzauberte sie ihren Manuel mit ihrer natürlichen Schönheit.

Die Abwehr ist beim FC Bayern international top besetzt. Hier geht mit Julia Vigas die Freundin von Thiago Alcántara (23) an den Start. Auch sie überzeugt mit ihrem guten Aussehen, dennoch hat sie auch was im Köpfchen. Sie ist Studentin und hat bereits ein Hotel mitbegründet.

Auch bei den Müncherinnen spielt der Superstar im Mittelfeld, der ebenfalls was im Köpfchen hat. Sarah Brandner (25), Freundin von Bastian Schweinsteiger (29), begann nach ihrem Abi zunächst ein Studium, das sie aber dann für ihre Modelkarriere an den Nagel hing. Bei der Wahl der "Sexiest Woman 2011" erreichte sie einen guten vierten Platz.

Auch im Angriff ist der FCB nicht schlecht besetzt, denn dort ist Ann-Kathrin Brömmel (24), die Freundin von Mario Götze (21) gesetzt. Sie arbeitet als professionelles Model und ist zusätzlich Moderatorin für Gassi TV und unter dem Namen Trina B als Sängerin bekannt. Im Jahr 2012 schaffte sie es bei Germany's next Topmodel unter die Top 50.

Natürlich sitzen neben diesen acht Stammspielerinnen noch einige weitere schöne Frauen wie Claudia Lahm (Frau von Philipp Lahm, 30) oder Jenny Schmelzer (Frau von Marcel Schmelzer) auf der Bank. Jetzt liegt es an euch, welche der Damen hat sich den Titel "Deutschlands feinste Braut" verdient?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de