Vor einem Monat begrüßten Kevin Prince Boateng (27) und seine Verlobte Melissa Satta (28) ihren ersten gemeinsamen Sohn Maddox Prince auf der Welt. Obwohl der stolze Papa sofort die kleine Hand des Kindes zeigte, zierte er sich bislang, auch mehr von seinem Jungen preiszugeben. Bis jetzt!

Auf Twitter postete der Fußballstar nun ein Foto seiner Liebsten mit ihrem Kind und schrieb dazu: "Sonntäglicher Familientag!" Das Bild zeigt die frischgebackene Mama, wie sie ihrem Spross einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt. Mit ihrer vorgebeugten Haltung verbirgt sie allerdings einen Teil des kleinen Gesichts von Maddox, sodass man lediglich den Hinterkopf des Jungen zu Gesicht bekommt.

Das Foto zeigt zwar nur die liebevolle Geste einer Mutter gegenüber ihres Kindes, doch es lässt auch auf das große Glück der kleinen Familie schließen. Dabei ist natürlich klar, dass der Profisportler auch seine Fans an dieser schönen Zeit teilhaben lassen will - schließlich wachsen die Kleinen schneller, als so manchen Eltern lieb ist.

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de