Für Kevin Prince Boateng (27) und seine Freundin Melissa Satta (28) war die heutige Geburt ihres Kindes keine allzu große Überraschung, schließlich wurde es mit einem geplanten Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Doch schon kurz nachdem der stolze Papa sein Baby zum ersten Mal abgelichtet hatte, teilte er sein Glück mit seinen Fans und verriet sogleich Namen und Geschlecht des Kindes.

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser kleiner Junge Maddox Prince heute geboren wurde! Wir alle sind gesund und sehr, sehr glücklich... Danke für all die Glückwünsche!", schrieb Kevin auf seiner Instagram-Seite. Leider ließ sich der Zweifach-Papa nicht zu einem Ganzkörperfoto seines Sohnes hinreißen. Lediglich die winzige Hand des Kleinen ist zu erkennen, sowie das Armband, auf dem "Boateng" steht.

Nun steht der Neu-Familie eine aufregende Zeit bevor. Von nun heißt es auch für den Profifußballer: Füttern, Wickeln, spazieren gehen. Doch das sollte für den Sportler kein Problem sein - hat er doch mit seiner Ex-Frau schon einen kleinen Jungen.

Kevin-Prince Boateng im Trikot von US Sassuolo
Getty Images
Kevin-Prince Boateng im Trikot von US Sassuolo
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de