Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Adriana Lima lacht schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Adriana Lima lacht schon wieder

20. Mai 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Wenn im Süden Frankreichs alljährlich das Filmfestival stattfindet, dann lassen sich nicht nur renommierte Hollywoodgrößen auf den Red Carpets in Cannes blicken, sondern auch berühmte Gesichter aus der Musikbranche und, wie jetzt beim Chopard Backstage Dinner, aus dem Modelbusiness.

Und so strahlten unter anderem Supermodels wie Adriana Lima (32), Alessandra Ambrosio (33) und Petra Nemcova (34) bei dem Glamour-Event in ihren wunderschönen Abendroben geradezu um die Wette. Der Modeltrend: lange fließende Stoffe in Pastellfarben. Alessandra brillierte in hellem Grasgrün, ihre Modelkollegin Petra entschied sich derweil für die Farbe Hellrosa. Adriana setzte dagegen auf klassisches Weiß und strahlte ihre Trennung von Ehemann Marko Jaric (35) einfach weg. Das Paar gab erst Anfang Mai nach fünf gemeinsamen Jahren sein Ehe-Aus bekannt. Und während der hübsche Victoria's Secret-Engel auf der Met-Gala noch mit ernster Miene für die Fotografen posierte, sieht man der Brasilianerin die privaten Probleme in Cannes nun ganz und gar nicht an.

Aber vielleicht liegt es auch an den lieben Kolleginnen, die ihr auf dem roten Teppich zur Seite stehen, sodass Adriana Lima wieder ein bezauberndes Lächeln aufsetzen kann wie eh und je.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de