Ein tragisches Schicksal hat nun auch eine Promi-Familie ereilt. Wie jetzt bekannt wurde, hat der 48-jährige "The Shield"-Schauspieler Michael Jace (48) in Los Angeles seine Frau erschossen.

Die grausame Tat ereignete sich sogar vor den Augen der beiden Kinder, so teilte das amerikanische Nachrichtenportal TMZ mit. Sie mussten mit ansehen, wie ihr Vater auf die Mutter schoss, die daraufhin starb. Kurz nach seiner Tat informierte der Schauspieler selbst die Polizei und soll dabei auch zugegeben haben: "Ich habe meine Frau erschossen."

Nachbarn der Familie berichteten, dass sie nur einen Schuss gehört hätten und daraufhin auch schon die Polizei gekommen wäre. In dieser kurzen Zeit soll der Täter am Telefon gewartet haben, während die Polizei noch weiter mit ihm sprach. Was Michael Jace zu dieser Tat getrieben hat, ist aber bislang nicht klar.

Für die beiden unter zehnjährigen Kinder beginnt nun wohl eine schwere Zeit. Nachdem die Polizei die beiden zu Verwandten gebracht hat, müssen sie nun mit diesem schweren Schicksal leben.

Michael JaceNikki Nelson / WENN
Michael Jace
Michael JaceFrederick M. Brown / Getty Images
Michael Jace
Michael JaceEVERETT COLLECTION, INC.
Michael Jace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de