Promiflash Logo
2 Jahre nach Mord an Frau: Michael Jace jetzt vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach Mord an Frau: Michael Jace jetzt vor Gericht!

23. Mai 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren erreichte eine schreckliche Meldung die Öffentlichkeit: "The Shield"-Star Michael Jace (50) soll mehrfach auf seine Ehefrau April geschossen und sie so getötet haben. Heute beginnt der Prozess gegen den Schauspieler.

Bis heute ist nicht genau geklärt, was sich im Mai 2014 in dem Anwesen der Familie in Los Angeles ereignete. Unmittelbar nach dem tragischen Vorfall rief der inzwischen 53-Jährige selbst die Polizei und gab den Mord zu. Einen Monat später plädierte er plötzlich auf unschuldig und sorgte damit für Verwirrung. In dem Prozess, der laut mehrerer US-Medien heute stattfindet, sollen nun alle offenen Fragen beantwortet werden. Michaels Anwälte deuten außerdem darauf, dass sein Geisteszustand zu der Tatzeit ein wichtiger Aspekt in seiner Verteidigung sein wird.

Die grausame Tragödie ereignete sich vor den Augen der beiden Kinder. Nachbarn der Familie berichteten damals, dass sie nur einen Schuss gehört hätten und daraufhin auch schon die Polizei eingetroffen wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de