Anzeige
Promiflash Logo
Theo James: Anthony Hopkins öffnete ihm die AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Theo James: Anthony Hopkins öffnete ihm die Augen

20. Mai 2014, 23:16 - Promiflash

Die Bestimmung-Star Theo James (29) hat den Sprung vom Fernsehbildschirm auf die große Kinoleinwand geschafft. Noch relativ am Anfang seiner Karriere hat er etwas Wichtiges von Hollywood-Urgestein Anthony Hopkins (76) gelernt, an dessen Seite er 2010 in "Ich sehe den Mann deiner Träume" gespielt hat.

Im Interview mit Metro erzählte der 29-Jährige vom ersten Kontakt mit Hopkins: "Ich fragte ihn, was er in der kommenden Woche vorhat. Er sagte: 'Ich fahre kurz nach Italien, wo ein Konzert aufgeführt wird, das ich komponiert habe. Danach bin ich unterwegs nach New York, weil eines meiner Bilder dort ausgestellt wird. Ich bin also ziemlich beschäftigt.' Ich dachte: 'Verdammt, ich muss echt anfangen, an anderen Sachen zu arbeiten.' Das hat mir die Augen geöffnet."

In der Tat gibt es unter den Stars dieser Welt so manche Multitalente wie zum Beispiel James Franco (36), der nebenher auch malt und schreibt, um nur einen zu nennen.

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Greg Doherty/ Getty Images
Anthony Hopkins, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de