Promiflash Logo
Angebot da! Zieht Rafael mit Sabia in die Türkei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebot da! Zieht Rafael mit Sabia in die Türkei?

21. Mai 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wird jetzt alles noch viel dramatischer? Nachdem Rafael van der Vaart (31) und der Hamburger SV mit allerallerletzter Kraft den Klassenerhalt geschafft hatten, schien auch eine glückliche Zukunft seiner Patchwork-Familie in Hamburg wieder möglich. Doch nun droht eine Wende, die das Leben von Rafael, seiner Freundin Sabia Boulahrouz (36) und Söhnchen Damian (7) völlig auf den Kopf stellen könnte!

Rafael steht vielleicht vor einem Wechsel in die Türkei! Besiktas Istanbul hat offenbar bereits ein Angebot abgegeben. Der niederländische Fußballprofi bestätigte nun gegenüber Bild, dass der türkische Top-Club seine Fühler ausstreckt: "Ich weiß von dem Interesse, aber von einem Angebot habe ich noch nichts gehört." Zuletzt hieß es, Rafael van der Vaart ziehe es unabhängig von der Zukunft des HSV in seine Heimat Niederlanden - ein Gerücht, das auch Mama Lolita öffentlich befeuerte.

Ein Wechsel in Sabias Heimat Türkei würde auch Damian vor eine harte Probe stellen: Muss er mit an den Bosporus? Oder bleibt er bei Mama Sylvie (36)? Feststeht: Die jetzige Lösung, bei der Damian sowohl mit Papa Rafael als auch mit Sylvie viel Zeit verbringen kann, dürfte nicht mehr zu realisieren sein. Istanbul und Hamburg trennen fast 2000 Kilometer - Luftlinie...

Welchen Eindruck Rafael vor den härtesten Wochen seiner Laufbahn gemacht hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de