Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer stiftet Frieden mit ModeGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer stiftet Frieden mit Mode

21. Mai 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (49) ist der lebende Beweis dafür, dass Kleidung mehr bewirken kann, als nur ein gutes Gefühl zu schaffen. In seiner neuen TV-Show "Hotter Than My Daughter" stylt der Designer nicht nur die Töchter, sondern auch die Mütter, so dass sich beide miteinander messen können. Doch Guido verfolgt mit seiner Sendung offenbar noch höhere Ziele als nur die Einkleidung: Er will Frieden schaffen.

"Ich glaube, dass es immer interessant ist, zu sehen, was Mode alles kann, dass es nicht nur Klamotte ist, sondern eben auch zwischenmenschlich helfen kann, wenn Mutter und Tochter sich verloren haben. Dann sieht man auf einmal, dass durch ein richtiges Styling Menschen auch wieder zueinanderfinden", erzählte der Frauen-Liebling im Interview mit Promiflash. Warum auch nicht? Schließlich herrscht zwischen Mutter und Tochter schon mal die eine oder andere Fehde, da schadet es nicht, die Beziehung mal ein bisschen durch eine gemeinsame Styling-Aktion aufzufrischen.

Das Interview mit Guido Maria Kretschmer könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de