Promiflash Logo
Marilyn Manson trauert: Seine Mutter (†68) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Marilyn Manson trauert: Seine Mutter (†68) ist tot

21. Mai 2014, 15:08 - Promiflash Redaktion

Es ist ein schrecklicher Einschnitt im Leben. Der Verlust eines nahestehenden Menschen, insbesondere eines Familienmitglieds, lässt jeden zutiefst erschüttert zurück. Diese grauenvolle Erfahrung muss nun Schockrocker Marilyn Manson (45) machen. Vor wenigen Tagen verstarb seine Mutter. Jetzt, einige Tage später, wendet sich der Musiker an seine Fans.

Mit 68 Jahren starb seine Mutter, Barbara J. Warner, am 13. Mai in Ohio. Viele Jahre lang litt sie bereits an Demenz. Bei Twitter veröffentlichte Marilyn Manson nun einen letzten emotionalen Brief an seine geliebte Mama. "Mutter, du warst der erste Mensch, der wirklich und immer an mich glaubte. Ich hoffe, dass ich dich eines Tages wiedersehe. Aber jetzt noch nicht, weil ich viele versprochene Dinge noch erfüllen muss. Ich werde dich stolz machen und dich zufriedenstellen, damit du weißt, dass du den Sohn hattest, den du dir immer gewünscht hast. Ich liebe dich." Rührende Worte eines Mannes, der sich sonst selten von so einer verletzlichen Seite zeigt. Auch wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de