Promiflash Logo
Noah Becker & Zoe Kravitz: Gemeinsam durch NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker & Zoe Kravitz: Gemeinsam durch NYC

21. Mai 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Schon während ihrer Zeit auf dem Coachella machte es denn Anschein als würde sich eine Liebelei zwischen Noah Becker (20) und Zoe Kravitz (25) entwickeln - liefen sie doch Hand in Hand über das Festivalgelände. Nun wurden die beiden auch Händchen haltend in New York gesehen. Da kommt schnell die Frage auf: Bahnt sich da eine ernste Beziehung zwischen den Weltstar-Sprösslingen an?

Der Platten auflegende Sohn von Boris Becker (46) und die Tochter von Rockerlegende Lenny Kravitz (49) scheinen sich tatsächlich mehr als gut zu verstehen - auch, dass es zwischen ihnen gefunkt hat ist also nicht auszuschließen. Denn gute Freunde laufen ja eigentlich nicht auf diese Art und Weise gemeinsam durch die City. Die beiden kennen sich schon seit langer Zeit, denn Noahs Mutter Barbara Becker (47) ist sehr eng mit Zoes Papa befreundet. Wahrscheinlich wissen die Zwei so gut wie alles voneinander und kennen ihre Macken - was ja in der Tat nicht unbedingt eine schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung sind. Wie sich ihre Liebschaft aber weiter entwickelt, wird sich zeigen!


Kennt ihr euch mit der Mama von Noah aus? Macht das Quiz und findet es heraus:

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de